News

Bedingt durch den Urlaub von mehreren Racern und ein Renntraining in Most müssen wir die Meisterfeier auf den 20.November verschieben.
Alpenrod liegt ganz grob zwischen Frankfurt und Köln, also mitten in Europa. www.alpenroeder-huette.de
Wir sind zu Gast bei Klaus Jöckel, dem 2. der Serienklasse. Die Party steigt in seiner Ausflugshütte, ins Hotel gehts dann bequem per Shuttlebus. Bitte gebt Klaus am besten per EMAIL Bescheid mit wieviel Personen ihr kommt. Die Hotelbuchung bitte direkt beim Hotel Stockhausen. Mehr Infos dazu auch im FORUM

Ich freu mich
Anderl

IGM Lauf 9+10 Flugplatzrennen Straubing 11.+12.9.2004

Spannendes Saisonfinale beim Straubinger Flugplatzrennen. In der Sportklasse lagen Ingolf Georg & Monika Morch punktgleich mit Claus Pickl und Heidi Jahnke an der Spitze der Wertungstabelle. Das erste Rennen dominierten Georg/Morch nach Fabelstart und errangen ihren 4. Saisonsieg. Pickl/Jahnke liefen auf Rang 2 ein. In der OpenClass kam nach dem Zeittraining ungewollte Spannung auf. Harald Kuttler & Hannes Grauer konnten wegen eines Ausflugs in Grüne und daraus resultierend mit kaputtem Tank und undichterÖlwanne nicht am ersten Rennen teilnehmen. Axel Spalteholz & Edgar Schade lagen in der Gesamtwertung 14 Punkte zurück und hatten somit wieder gute Aussichten auf den Platz an der Sonne. Mit Beifahrer Michael Wörner gelang aber Rudi Schmied der erste Sieg in der Gespannszene. Erst auf den letzten Metern konnten sich Schmied/Wörner an Spalteholz/Schade und dem bei seinem Abschiedsrennen bravourös fahrendem Helmut Herrmann mit Beifahrer Alex Baumann vorbeikämpfen und ihren ersten Sieg einfahren.
In der Serienklasse hatten Klaus Jöckel und Stefan Brenner gut Chancen auf die Gesamtwertung, mußten sich aber den leistungsmäßig stärkeren Gespannen von Andreas Fecht & Jens Liebert und den Gesamtsiegern Heribert & Monika Schuster beugen. Für die nächste Saison hat sich starke Konkurrenz für die Serienklasse angemeldet, lets see!
Dank einer klasse Hilfsaktion von Helmut Herrmann und Thomas Maczkowski konnten Kuttler/Grauer das Sonntagsrennen bestreiten, 2 Plätze hinter Spalteholz/Schade hätte zum Titelgewinn der Open Class gereicht. Aber bei nasser Piste zeigten die beiden wo der Bartl den Most holt 🙂 Im Windschatten, aber ohne Chance auf ein Vorbeikommen wurden Herrmann/Baumann vor Spalteholz/Schade wiederum 2. und damit Sieger der Wochendwertung.
Das Rennen mußte 3 Runden vor Schluß nach einem Überschlag der Lokalhelden Rudi & Ulla Baumann abgebrochen werden. Auf nasser Piste waren sie mit ihrem Hayabusa Gespann von der Strecke gerutscht. Außer etwas kaputtem Plastik und ein paar Prellungen ist aber nichts passiert. Die Wertung der Sportklasse ging an Pickl/Jahnke. Nach erneut fulminantem Start von Georg/Morch lagen beide nur an Rang 4, noch hinter den später mit Wassereinbruch kämpfenden Andres Mayer & Heinz Boneder und Baumann/Baumann. Doch Georg/Morch verbremsten sich bei der Anfahrt zur ersten Kurve und mußtem dem Feld hinterher fahren. Diese Chance nutzten die beiden Dachauer und siegten vor den wieder aufgerückten Georg/Morch und Mayer/Boneder. Auf den folgenden Plätzen lagen Markus & Diana Schwegler sowie das BMW K-Gespann von Jürgen Damaschke & Jürgen Sabaschus.
Meister der Königsklasse Sportgespanne wurden somit Claus Pickl & Heidi Jahnke vor den punkt und sieggleichen Ingolf Georg & Monika Morch. Den Ausschlag gab die höhere Zahl an 2. Plätzen. Die nächste Saison wird mit Sicherheit wieder spannend, die Teilnehmerzahlen werden wohl erneut steigen, das sportliche Niveau war schon in diesem Jahr herausragend.

IGM Lauf 7+8 Lausitzring 10.+11.7.2004

Die Rennen 7+8 der laufenden Saison wurden in perfekter Zusammenarbeit mit Speer Racing auf der imposanten Anlage des Eurospeedway Lausitz ausgetragen.
Das erste Training mußte bereits nach 5 Minuten abgebrochen werden, da Teile des Motors von Norbert Kirst auf der Start-Ziel Geraden einen Weg ins Freie suchten und leider auch fanden. Das nachfolgende Schweizer Team von Konrad Brändle konnt nicht ausweichen und überschlug sich. Zum Glück blieben beide beinahe unverletzt und auch das Gespann konnte für das Zeittraining wieder hergerichtet werden. Das Zeittraining war erneut Endstation für die beiden Wiener Michael&Bernd Grabmüller, die den Termin als Test für ihren IDM Lauf an gleicher Stelle nutzen wollten. Ohne Getriebe ging leider nix mehr.
Das erste Rennen wurde souverän von Harald Kuttler und Hannes Grauer angeführt, gewonnen haben allerdings Axel Spalteholz und Edgar Schade, die die nachlassende Pace der der Haertener ausnutzen konnten. In der Serienklasse gab es einen spannenden Fight den Andreas Fecht/Jens Liebert knapp vor Klaus Jöckel/Stefan Benner gewannen. Eine Premiere gab es in der Sportklasse. Trotz Abwesenheit des Teamchefs Helmut Herrmann gewannen Anderl Mayer und Heinz Bonder ihr erstes Rennen in der IGM und zur Krönung auch gleich noch den 2. Lauf. Die beiden anderen Klassen wurden ebenfalls von den Siegern des1.Laufs gewonnen.
Nach langer Abstinenz endlich wieder mal dabei waren Peter Roth/Charly Meierhans bei denen endlich auch mal der Motor hielt. Mit technischem Defekt mußte das Kneeler Team Fritz Behringer/Hans Paßberger leider aufgeben, in Straubing unternehmen beide aber einen neuen Versuch in der IGM.
Das kommende Flugplatzrennen am 11.+12.9. wird ein spannendes Finale werden. Während in der Open-Class Kuttler/Grauer komfortabel führen ist die Entscheidung in der Serienklasse noch offen. Mit 4 Punkten führen Jöckel/Benner vor Schuster/Schuster. In der Sportklasse liegen Georg/Morch und Pickl/Jahnke punktgleich an der Spitze!

Freies Fahren Salzburgring

freies Fahren am Salzburgring für Motorradgespanne, ohne Rennstress einfach mal die Rennstrecke erobern.
Die Anmeldeunterlagen können bei Anderl angefordert werden. Die Zahl der Plätze ist begrenzt! Infos zum letztjährigen Training unter team-stern.de

IGM Lauf 5+6 Most 11.-13.6.2004

Die Hälfte der Saison 2004 ist bereits absolviert aber die Entscheidung wer IGM Meister wird ist in allen 3 Klassen offen.
Wir waren zu Gast bei der ÖM in Most, einer durch das RTS-Team perfekt organisierten Veranstaltung. 15 Teams nahmen die schnelle Piste unter die Räder und brannten bereits beim freien Fahren am Freitag persönliche Bestzeiten in den trockenen Asphalt. Die Serie ist auch für IDM Teams interessant um sich auf ihre nächsten Rennen vorzubereiten. In Most am Start Wolfram Centner, Harry Hainbucher, Axel Spalteholz und Michael Grabmüller, der leider mit Motorproblemen nach dem Qualifying aufgeben mußte.
Das Zeittraining dominierte dann auch erwartungsgemäß der IDM Vizemeister 2003 Centner vor Hainbucher und Grabmüller, auf Platz 4 mit einer Zeit von 1:46,2 bereits Harald Kuttler und Hannes Grauer die IGM Meister 2003. In der Sportklasse eroberten Andres Mayer und Heinz Boneder die Pole vor Ingolf Georg/Monika Morch und Claus Pickl/Heidi Jahnke. Team-stern 2 is on the run. Die Serienklasse sah Heribert und Monika Schuster als Polesetter. Wunderbar kommentiert wurden übrigens alle Trainings und Rennen vom Streckensprecher Adi Janaczek, der echtes GP Feeling aufkommen lies. Die beiden Rennen verliefen zwar ähnlich, aber die Resultate sagen nichts über die Spannung und den spannenden Sport aus der von allen geboten wurde. An der Spitze zogen Centner/Helbig auf und davon, dahinter tobte der Kampf um die Plätze. Absolut am Limit kämpften Georg/Morch, Mayer/Boneder und die Doppelsieger Pickl/Jahnke innerhalb einer Sekunde um die Plätze. Ständige Überholmanöver prägten das Geschehen. Ebenfalls hart am Limit operierten Damaschke/Sabaschus und Schwegler/Schwegler die ihre Rundenzeiten enorm steigern konnten. In der Serienklasse gab es eine Millimeterentscheidung um Platz 2, den Jöckel/Benner vor Waligora/Härtler errangen. Super Leistung der beiden Boxerteams!
Die Serie geht am 10.+11.7.2004 am Lausitzring in die entscheidende Phase, es werden mehr als 20 Teams erwartet.
ciaodaweil
Anderl & team-stern.de

IGM Lauf 3+4 Oschersleben

Die IGM startete am 20.+21.5.2004 im Rahmen der ADAC 1000 Berge Trophy in Oschersleben.
Dank des super Veranstalters MSF Sauerland war es ein weiteres Highlight der IGM Geschichte.
Technische und Papierabnahme wurden am Donnerstagmorgen schnell und unkompliziert erledigt, bevor um 10 Uhr das erste Training auf dem Plan stand. Nach 3 Trainings standen Harald Kuttler/Hannes Grauer vor Thomas Pohl/Falk Hops und Helmut Herrmann/Andy Hohensee auf Pole.
Für Jörg Matz/Torsten Auffermann und Rudi+Erwin Schmied war nach Motorschäden bereits nach dem Training Schluß, schade. Das Kneelerteam Sönke Melchert/Ingo Rieband absolvierte die Trainings nach Plan, konnten sie doch mit ihrem 2-Takt Classicgespann 3 andere Teams hinter sich halten.
Der Freitag empfing alle mit strömenden Regen, wer konnte setzte auf Regenreifen. 11.00 Uhr Start zum Rennen mit 2 Einführungsrunden um sich nach dem trockenen Training an die nasse Strecke zu gewöhnen. 11.05 Ampel rot, Ampel aus und die 14 verbliebenen Gespanne hetzen los als gäbe es kein Morgen … In Führung gingen sofort Pohl/Hops, dahinter sortierte sich das Feld ein. Claus Pickl/Heidi Jahnke machten sich an die Verfolgung des rosa Gespanns während Ingolf Georg/Monika Morch Kuttler/Grauer und Andres Mayer/Heinz Boneder dahinter um die Plätze kämpften. Kuttler/Grauer überholten Mayer/Boneder in der Kurve vor Start und Ziel um danach auf der Geraden wieder kassiert zu werden. Nächste Runde gleiches Manöver allerdings gelingt Mayer/Boneder der Konter nicht mehr. Weitere 2 Runden später gelingt Mayer/Boneder das Manöver ihres Rennlebens als sie beim Anbremsen der Hasseröder Links Kuttler/Grauer und Georg/Morch in einem Aufwasch ausbremsen und auch in der Folge alle Angriffe von hinten abwehren können. Leider schied das Team aber 2 Runden vor Schluß mit defekter Tankentlüftung aus, bitter aber thats Racing. Die folgenden Plätze belegten Herrmann/Hohensee, der nach einem Ausritt Ende SZ seinen Unterboden teilweise einbüsst, vor Rudi+Ulla Baumann und Norbert Kirsrt/Ralf Damschke die über Zündaussetzer klagen.
14.10 Uhr: Das Wetter ist unbeständig, einige überlegen wieder Trockenreifen aufzuziehen, das Rennen verschiebt sich um 30 Minuten, Herrmann/Hohensee wechselt nur hinten auf Trocken während Kuttler/Grauer komplett auf Trockenreifen setzen. Die anderen Teams haben keine Zeit um noch zu wechseln und hoffen auf wieder einsetzenden Regen. Erneut 2 Einführungsrunden und dann gehts wieder los. Drehzahlen um 10.000 entfachen gemischt mit durchdrehenden Rädern einen infernalischen Sound. Teilweise zu dritt nebeneinander gehts in die erste Kurve. Pickl/Jahnke können sich sofort absetzen, dahinter toben die Positionskämpfe. Kuttler/Grauer überholen Team um Team um die Verfolgung Pohls aufzunehmen. Pickl/Jahnke und Herrmann/Hohensee haben mit ihren Reifen kein Glück und werden von Georg/Morch und Mayer/Boneder überholt. Gegen Rennmitte setzten Mayer/Bonder Ende SZ zum Ausbremsmanöver gegen Georg/Morch an und ziehen durch. Ihre erste Führung in der Sportklasse. In der vorletzten Runde setzen Georg/Morch eingangs der Schikane zur Gegengeraden zum Angriff an und holen sich die Führung zurück die sie bis ins Ziel verteidigen.Kuttler/Grauer kommen Pohl/Hops immer näher, können das PorkyTeam aber nicht mehr überholen.
In der Serienklasse gewannen die Newcomer Stefan Crößmann/Kurt Beining auf ihrer Ruko Aprilia Mille beide Rennen knapp vor Jens Liebert/Jens Sczepanski auf BMW R90. Bilder und Ergebnisse sind online!
Next Race: Most im Rahmen der ÖM vom 11.-13.6.2004

IGM Lauf 1+2 Most 18.+19.4.2004

Das war ein Auftakt nach Maß. Nach der Unsicherheit über das Fortbestehen der Serie im Winter war das erste Wochenende bereits der erste Höhepunkt der IGM Saison 2004. Beim durch Herrmann-Racing super ausgerichteten Event waren 24 Gespanne am Start, darunter einige Teams aus der IDM und der WM.
Der Sonntag begann mit schönstem Wetter, alle Teams drehten viele Runden um für das erste Rennen am Abend vorbereitet zu sein. Die Neuen Teams der Serienklasse gewöhnten sich schnell an das hohe Niveau der IGM und hatten keinerlei Probleme den Speed der etablierten mitzugehen. Da keine Zeitnahme vorhanden war wurde die Startaufstellung aus den Eindrücken der 3 Trainingssitzungen gebildet. Den ersten Lauf über 11 Runden gewannen Mike Roscher und Adolf Hänni souverän vor Gerhard Hauzenberger/Werner Höhenberger und Jürgen Bork/Maik Ziegler (Josi). Harald Kuttler/Hannes Grauer konnten IDM Starter Axel Spalteholz/Edi Schade in Schach halten und als 4. in der neuen OpenClass landen. In der Serienklasse dominierten Heribert und Monika Schuster erneut das Rennen und gewannen vor Klaus Jöckel/Stefan Benner und Uwe Fischer/Jens Schipanski. Die Sportklasse sah Ingolf Georg/Monika Morch vor Claus Pickl/Heidi Jahnke und Anderl/Otsche als Sieger. Durch einen Motordefekt überschlugen sich Jörg Matz/Petra Herrlich, Gute Besserung Petra!
Die abendliche Grillveranstaltung war sehr gelungen, fand aber schon bei starkem Regen statt. Das Wetter sollte sich auch bis Montag Nachmittag nicht mehr bessern. Der 2. Lauf fand also bei nasser Piste statt. Die Ergebnisse und der Punktestand können auf der Homepage eingesehen werden.
Wir möchten uns bei allen Teams und Herrmann-Racing für die gelungene Premiere bedanken und freuen uns auf die weitere Saison. Um in die Gesamtwertung der IGM einzugehen müssen mindestens 6 Rennen gefahren werden, der momentane Punktestand ist also noch nicht endgültig.
ciaodaweil
Anderl & team-stern.de
PS: Ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern erscheint in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Motorrad Gespanne

IGM Saison 2004

Die Termine 2004 stehen fest.

Die Nennungen können unter der Rubrik TERMINE heruntergeladen werden. Ausfüllen und dann bitte an mich schicken. Ja, das ist neu, ich muß/soll/darf den ganzen Nennungs -und Finanzkram erledigen. Also bitte per Post oder Fax zu uns schicken und rechtzeitig das Nenngeld überweisen. Den gewohnten Bankeinzug gibt es leider nicht mehr.

Ich hoffe und denke das die Saison Klasse wird, wir haben gute Strecken und Termine gefunden, jetzt liegt es an jedem einzelnen auch noch ein paar Teilnehmer zu gewinnen. Also schleppt jeden sportlichen Gespannfahrer den ihr kennt zu den Rennen

Die anderen Nennungsformulare hab ich noch nicht bekommen, bitte noch etwas Geduld.
Bitte macht es möglich zu jedem Termin zu fahren, der Fortbestand der Serie hängt dringender denn je an den Teilnehmerzahlen.

Die Serie wird in diesem Jahr in 3 Klassen durchgeführt. Seriengespanne, Sportgespanne und Open. In der Klasse Open darf alles starten was nicht unter Serien- oder Sportgespann einzuordnen ist, also LCR-Gespanne, F2 oder Kneeler.

ciaodaweil
Anderl

ADAC Flugplatzrennen Straubing

Das Straubinger Flugplatzrennen findet in diesem Jahr am 11.+12.9. statt.

Wir haben wieder 2 Läufe. Rechts ist eine grobe Streckenskizze aus dem Jahr 2002 abgebildet. Ob die Strecke durch die neue Asphaltierung noch umgebaut wird, ist nicht sicher. Wir freuen uns wieder in Straubing zu fahren.

Renngespann oder Solo
aus Aluminium blank

gravierte Beschriftung und Startnummer sind frei wählbar!

Größen und Preise

160x70x2 mm Preis: 25 € + Versand

980x480x2 mm = 75 € + Versand

1700x750x2 mm = 140 € + Versand

Zum Bestellformular

Kneeler aus Aluminium blank

Beschriftung frei wählbar

Größen und Preise

160x70x2 mm Preis: 25 € + Versand
980x480x2 mm = 75 € + Versand
1700x750x2 mm = 140 € + Versand

Zum Bestellformular

Renngespann aus Aluminium blank

Größe ca. 160x70x2 mm

Beschriftung frei wählbar

mit Digitaluhr und Aufsteller: 35 Euro + Versand

Zum Bestellformular

Kneeler aus Aluminium blank

Größe ca. 160x70x2 mm

Beschriftung frei wählbar

mit Digitaluhr und Aufsteller: 35 Euro + Versand

Zum Bestellformular

IGM Meisterfeier 15.11.2003

Danke Harald !

Die Abschlußfeier war das Highlight der IGM Saison 2003.
Nach Kaffee und Kuchen wechselten wir in die Gokartbahn Kart Challenge. 7 Teams a 4 Faher/innen fuhren ein 3 minütiges Warmup das die Bahn so noch nicht gesehen hatte. Jeder testete ob kalte Reifen wirklich keinen Grip haben. Was soll man sagen, sie haben keinen. Das Bahnpersonal völlig außer Atem vom ständigen Möchtegern Racern wieder in die richtige Richtung helfen, der Bahnbetreiber kurz vorm Infarkt, die Fahrer heiß aufs Rennen. Nach einer kurzen und knackigen Ansprache war dann alles klar und das 2 Stunden Teamrennen ging los. Nach einer Stunde lagen die ersten 3 Teams innerhalb von 1,3 Sekunden, das hatte die Bahn auch noch nicht gesehen :-). Nach 2 Stunden gewann dann auch ein Team, wichtiger war aber der Spaß den alle hatten.
Bei der anschließenden Ehrung der IGM Meister 2003 wurde ein kurzer Ausblick auf die Saision 2004 gegeben, es wird eine offene Klasse geben in der alles was 3 Räder hat und nix mit einem Straßengespann zu tun hat starten kann. Wie bereits im letzten Jahr wird es wieder ein Flugplatzrennen in Straubing geben. Alle anderen Termine werden bis Ende Januar fixiert sein.
Im gemütlichen Partystadl klang dann der Abend und die Saison 2003 aus.
50 Fahrer, Beifahrer, Schrauber, Freunde und Familien wurden in Jettenburg so herzlich aufgenommen das am Sonntag keiner wieder gehen wollte. Danke an ALLE
Zu den Bildern –>

IGM Finale Most 26.9.-28.9.2003

Racing Team Haerten und das Walser Team sind die Meister der IGM Saison 2003
Nachdem die Rennguzzi von Bernd Tittler fast 2 Jahre klaglos und viiiel zu schnell ihren Dienst versah ist sie seit Lausitz stark angeschlagen. Der erste Lauf konnt gerade noch so absolviert werden aber das war es dann auch leider für den Titelverteidger der Sportklasse, schade.Nach seinem Laufsieg im ersten Rennen ließ es Meister Harald Kuttler dann im 2. Lauf ruhiger angehen und so kamen Claus und Heidi Pickl zu ihrem ersten Sieg in der IGM 2003. Das Wochende brachte allerdings für 3 Teams das Aus für ihr Motoren, 2xFZR (Schmied, Kirst) und 1xR1 (Georg) harren jetzt der Wiederbelebung über den langen Winter.
Die Serienklasse wurde von Heribert und Monika Schuster gewonnen, die Neueinsteiger Uwe Fischer und Jens Schipanski sammelten erste Erfahrungen und auch gleich 2 Pokale ein.
– Bilder aus Most sind online!
– Die Meisterfeier findet am 15.11.2003 bei Harald statt.
– Für die Saison 2004 wird es eine offene Klasse geben, Reglement: es muß ein Gespann sein.

IGM Lauf 7+8 Lausitzring 5.9.-7.9.2003

Überragendes Racing Team Haerten dominiert das Wochenende. Mit einer neuen Bestzeit von 2:01,490 Min gwannen Harald Kuttler und Martin Henes beide Läufe am Lausitzring. In der Meisterschaft hat das Team nun 12 Punkte Vorsprung auf Bernd Tittler. Tittler/Fischer konnten leider beide Rennen wegen techn. Problemen nicht bestreiten. Das Wochende brachte für alle Teams eine erneute Steigerung der Rundenzeiten. Das Niveau wird immer höher, die Zeitabstände knapper und die Rennen spannender.

In der Serienklasse gingen Gerd und Barbara Ahlrichs in beiden Läufen als Sieger hervor, hier werden noch sportliche Straßengespanne gesucht. Mitfahren kann jeder mit eigenem Gespann!!

Das Saisonfinale steigt vom 26.-28.9.2003 im tschechischen Most.

IGM Lauf 5+6 Brno 27.6.-29.6.2003

Leider kein gutes Wochenende für die IGM. Urlaubsbedingt waren nur 10 Teams + IDM Gaststarter Matz/Herrlich nach Brno gereist. Am Samstagmorgen mußten wegen eines Trauerfalls Goerg/Morch wieder die Heimreise antreten. Das team-stern schaffte es gerade noch rechtzeitig zum Zeittraining anzureisen, dementsprechend waren die Ergebnisse. Dominiert wurde das Training und die beiden Rennläufe von Harald Kuttler und Hannes Grauer, mit einer schnellsten Runde von 2:25, Wahnsinn!
Leider endete der 1. Lauf für die Jäger aus Kurpfalz bereits in der 2. Runde, nach einem Bremsscheibenbruch raste das Gespann ungebremst in die Reifenstapel, glücklicherweise konnten beide noch abspringen und so schlimmeres vermeiden. Wir wünschen beiden gute Besserung!!!!!!!!

In der Serienklasse gingen Heribert und Monika Schuster in beiden Läufen als Sieger hervor, hier werden noch sportliche Straßengespanne gesucht.
Die nächste Trainings- und Rennveranstaltung findet vom 5.-7.9. am Lausitzring statt.

IGM Lauf 3+4 Lausitzring 29.5.-1.6.2003

Bei hochsommerlichen Temperaturen traten 14 IGM Gespanne, ein F2 sowie ein IDM Team als Gaststarter an. Dank des droßzügigen Zeitplans des Racing-Team-Nord hatten alle ausreichend Gelegenheit zu trainieren und sich auf die 2 Sprintrennen vorzubereiten. In der Serienklasse gingen Heribert und Monika Schuster in beiden Läufen als Sieger hervor. Die Klasse 1 wurde von Bernd Tittler/Hans-Otto Fischer und Harald Kuttler/Hannes Grauer dominiert, die je einen Lauf gewannen. Die schnellste Rennrunde wurde von Kuttler/Grauer in 2:03.259 absolviert, im Vergleich zur IDM eine super Zeit mit der man beim letztjährigen IDM Lauf am Lausitzring den 11. Startplatz belegt hätte.Die nächste Trainings- und Rennveranstaltung findet vom 27.-29.6. im tschechischen Brno statt.